Kann ich mit dem Zugticket auch früher fahren als die angegebenen Uhrzeiten?

4 Antworten

Vergiss die meisten Antworten, weil schlicht falsch. Bis Nürnberg Hbf bist Du - aber nur am selben Tag - wahlfrei, ab Nürnberg Hbf dann aber an den ICE 21 gebunden; mehr lässt sich aus dem Bild nicht entnehmen.

Nein, dieses Ticket ist nur mit Zugbindung gültig. Heisst also, dass du nicht so ohne Weiteres andere Züge nutzen kannst als im Ticket angegeben.

Nein Das ist eine SparPreis der hat Zugbindung, kein flex (ibles) Ticket

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Unter Sparpreis Europa

Gilt nur für eingetragene Züge/tage/Zeiten

Nein, da Sparpreis Zugbindung hat also zumindest bei ICE bzw. Fernverkehrszüge, Regionalzüge können auch früher genommen werden am selben Tag bzw. Später