Wie viel kostet ein Zugticket von Grambow nach Szczecin Glowny?

1 Antwort

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/berlin_brbg/tickets_deutschland_polen.shtml

Es werden besondere Fahrkarten als Grenzübergansfahrkarten zwischen den polnischen und deutschen Grenzhaltebahnhöfen in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg zum Festpreis für die einfache Fahrt und Hin- und Rückfahrt für 1 Person ausgegeben.
Die Grenzübergangsfahrkarten werden zu den folgenden Festpreisen ausgegeben:
Verkauf durch die DB Preis für die einfache Fahrt
Grambow - Szczecin 2,50 Euro
Verkauf durch die PR Preis für die einfache Fahrt
Grambow - Szczecin 10 PLN
C22510
Fragesteller

Ahh, vielen Dank