Wo kann man günstige Küchen kaufen?

2 Antworten

Ich kann die Yes-Box-Küche von Bauhaus empfehlen. Sie ist nicht zu teuer, existiert schon seit Jahrzehnten im Geschäft (hat sich also bewährt und Du bekommst im Zweifelsfall immer wieder Ersatzteile) und sie hält auch Jahrzehnte lang und fällt nicht auseinander. Du kannst Dir die Schränke selbst zusammenstellen. Das ist keine Werbung, aber ich bin von dieser Küche begeistert.

Bei ebay kleinanzeigen gibt es oft Küchen zu verschenken.

Dazu bestellst du dann noch neue Einbaugeräte und gibst einen Kumpel 200 €. zum Einbau.