Nobilia Küchen?

5 Antworten

Geh in ein Küchenstudio und lass dich beraten. Meine Küche war bedeutend günstiger als im Möbelhaus. Aber auch dort kannst du dich beraten lassen. Es gibt verschiedene Küchenhersteller! Muss es da unbedingt Nobolia sein?

Ikea ist auch nicht grad günstig...

MythikFinn
Fragesteller

muss niht sein, wurde auf einer anderen seite aber empholen

Du solltest dir mehrere Angebote geben lassen, bei identischer Ausstattung. IKEA Küche ist auch nicht preiswert, wenn es richtig sein soll.

Man sollte sich immer verschiedene Produkte ansehen und Preise vergleichen!

Uch finde Nobilia sehr gut. Und da dann Kostenvoranschläge von verschiedenen Anbietern , gibt erhebliche Preisunterschiede für die gleichen Küchen.

Kommt ganz darauf an, was Du ausgeben willst.

MythikFinn
Fragesteller

bis 3000 erstmal, also wer gut wenns möglich wäre

AngiedieSchlaue  01.05.2022, 14:44
@MythikFinn

Für 3.000 bekommst Du nicht viel an einer Nobilia-Küche.

Meine hat vor 8 Jahren 11.000 gekostet und ist jetzt nicht riesig.