Wo kann man Entenküken kaufen?

2 Antworten

Du kennst dich offensichtlich nicht mit Enten aus. Sonst wüsstest du, dass ein einzelnes Entenküken zu halten verboten. Also bräuchte es schon einmal mindestens zwei.

Hast du bedacht, dass diese Küken nicht ewig klein bleiben? Die sind vier Wochen flauschig, nach acht Wochen bekommen die Federn. Was machst du dann mit ihnen?

Enten und Wellensittiche (mit denen du dich scheinbar auch nicht ganz so gut auskennst, deinen Fragen nach zu urteilen) sind komplett unterschiedlich. Informiere dich zuerst ordentlich über die Tiere. Und vor allem holt man sich nicht als Anfänger mal schnell ein paar Küken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien
Wellensittic472
Fragesteller

Ich kenne mich mit Enten aus und ich bin nicht blöd das ich mir nicht vorher überlege ob ich mir so ein Tier anschaffe kann ich habe einen großen Garten und sorry ich meine 2 Enten ich hab mich verschrieben

summersweden  17.02.2021, 17:06
@Wellensittic472

Du kennst dich mit Enten aus und musst trotzdem fragen, wo du welche her bekommst? Was für eine Logik...