Wo kann man einen Pc zusammenbauen lassen?

6 Antworten

Alternate geht aber ist viel teuerer als überall anders. Du könntest in den nächsten PC-Laden in der Nähe gehen und es denen sagen. Ich habe damals bei DI-Tech mit dem zusammenbauen weniger gezahlt als wenn ich mir die Kompnentem einzeln über Geizhals gekauft hätte.

Bei Mifcom oder Einzelteile selber liefern lassen und selbst zusammenbauen falls man Ahnung davon hat. Mifcom ist der Führer für PC-Zusammenbau. Alle Komponenten sind genau die, die man auch bestellt hat, weil ein KARTON MITKOMMT IN DEM DIE VERPACKUNGEN DER KOMPONENTEN SIND: WEM DAS NICHT REICHT LÄD SICH AUS DEM INTERNET USERBENCHMARK RUTER UND DAS PROGRAM BERECHNET WAS IM PC ENTHALTEN IST.

  • HAUPTKOMPONENTEN
  • GEHÄUSE
  • be quiet! - Pure Base 500 weiß | Glasfenster
  • CPU (PROZESSOR)
  • AMD Ryzen 5 5600X, 6x 3.7GHz, 32MB L3-Cache
  • MAINBOARD
  • ASUS PRIME B550M-A | AMD B550
  • GRAFIKKARTE
  • NVIDIA GeForce RTX 3060 12GB | Zotac AMP White
  • ARBEITSSPEICHER
  • 64GB DDR4-3000 Corsair Vengeance LPX | 4x 16GB
  • DATENTRÄGER
  • SSD (M.2 / PCIE)
  • 1TB Corsair MP600 CORE PCIe 4.0 | bis zu 4.700 MB/s lesen
  • WEITERE KOMPONENTEN
  • NETZTEIL
  • 650W - Corsair TXM Series | Teilmodular
  • SOUNDKARTE
  • HD-Audio Onboard
  • NVLINK-BRIDGE
  • Nein / Kein SLI
  • KÜHLUNG & DÄMMUNG
  • CPU-KÜHLER
  • be quiet! Pure Loop | 240mm
  • SOFTWARE
  • BETRIEBSSYSTEM
  • Windows 10 Pro 64 Bit | inkl. A+ Systemstick
  • BENCHMARKING
  • 3DMark Advanced

Das ist mein System allerdings bestellt und selbst zusammengebaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Alternate kannst Du z.B. über den PC-Konfigurator Dein Wunsch-System zusammenstellen. Das Schöne dabei ist, daß der Konfigurator nur passende Komponenten zulässt, Du kannst also nichts falsch machen.

https://www.alternate.de/BUILDER

Dann kannst Du Dir von Alternate aus den ausgesuchten Komponenten den PC fertig zusammenbauen lassen.

Bei vielen Onlineshops kann man das gegen eine Gebühr bei der Bestellung direkt zusammenbauen lassen und kriegt somit einen bereits zusammengebauten PC zugeschickt. Beispiele wären Cyberport oder Mindfactory, aber es gibt noch mehr.