Wo kann man günstig seinen PC zusammenbauen lassen in Hannover oder Hameln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf dem Youtube Kanal Zenchilli Hardware Reviews gibt es eine gute Anleitung zum zusammenbauen.
Das kostet dann nur Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertorby
04.03.2016, 14:01

OK danke gucke ich mir mal an

0

pc spezialist in Bisperode (Ortsteil von Coppenbrügge) kannst du googeln... ich kenne mindestens eine zufriedene Kundin dieser Firma.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen guten Pc Speziallisten der sowas macht und das auch schnell und zuverlässig ist hier ist der link zu dem:

http://www.pc-reparatur-hannover.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Warehouse2 kostet das zusammenbauen nur 30€.

Mifom ist überteuert aber der Service ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertorby
04.03.2016, 13:59

Danke gucke ich mir mal an

0

Selbst ist der Mann.

Wer Kerbe auf Kerbe steckt kann nicht viel falsch machen.

Auf YouTube gibt es auch von Pcgh Videos dazu. Damit sollte es gehen.

Nur wern Hammer braucht macht was falsch.

PS:

Für alles gibt es ein erstes mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertorby
04.03.2016, 14:00

Ja hab mir schon Videos angeguckt. Sieht auch alles machbar aus. Hab trotzdem Sorge das ich irgendwas falsch anstecke oder abbreche oder so ;-)

0
Kommentar von qugart
04.03.2016, 14:09

Tja, außer man ist nicht geerdet. Dann ist mal schnell das Mainboard oder andere Komponenten hinüber.

0

Warum riskant? Den PC selber zusammen bauen ist doch voll einfach. Da kann man fast nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertorby
04.03.2016, 14:29

Ich habe es eben selbst noch nicht gemacht deswegen kann ich das nicht beurteilen. Hatte halt wie schon erwähnt Sorge was kaputt zu machen

0

Was möchtest Du wissen?