Wo kann man günstig seinen PC zusammenbauen lassen in Hannover oder Hameln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Youtube Kanal Zenchilli Hardware Reviews gibt es eine gute Anleitung zum zusammenbauen.
Das kostet dann nur Zeit

dertorby
Fragesteller

OK danke gucke ich mir mal an

Auf Warehouse2 kostet das zusammenbauen nur 30€.

Mifom ist überteuert aber der Service ist besser

dertorby
Fragesteller

Danke gucke ich mir mal an

dertorby
Fragesteller
@dertorby

Sieht ja echt gut aus bei Warehouse2 aber 15-18 Tage Lieferzeit ist ja mal auch hart ;-)

Warum riskant? Den PC selber zusammen bauen ist doch voll einfach. Da kann man fast nichts falsch machen.

dertorby
Fragesteller

Ich habe es eben selbst noch nicht gemacht deswegen kann ich das nicht beurteilen. Hatte halt wie schon erwähnt Sorge was kaputt zu machen

Shalidor  04.03.2016, 14:33
@dertorby

Na und? Meinste ich hab das von Geburt an gekonnt? Ich musste das auch erst mal zum ersten Mal machen. Und was willst du denn da kaputt machen? Wenn du vorher an die Heizung gefasst hast, damit du keine statische Ladung im Körper hast, kannst du nichts kaputt machen. Die Komponenten sind ja schließlich nicht aus Pappe.

Selbst ist der Mann.

Wer Kerbe auf Kerbe steckt kann nicht viel falsch machen.

Auf YouTube gibt es auch von Pcgh Videos dazu. Damit sollte es gehen.

Nur wern Hammer braucht macht was falsch.

PS:

Für alles gibt es ein erstes mal

dertorby
Fragesteller

Ja hab mir schon Videos angeguckt. Sieht auch alles machbar aus. Hab trotzdem Sorge das ich irgendwas falsch anstecke oder abbreche oder so ;-)

spiele  04.03.2016, 14:06
@dertorby

Bei den Mainboards sind auch immer sehr gute Anleitungen dabei. Bebildert und mit Hinweisen. Die Stecker passen fast (nur bei usb und den kram) alle nur auf einen Anschluss. Wen doch was falsch ist läuft es nicht , aber kaputt wird normal nichts gehen.

Abbrechen kann man eigentlich nichts. Wenn die Kerbe von der Cpu auf den Sockel passt " fällt die cpu " ohne Widerstand auf den Sockel.

Man brauch nur die Geduld.

qugart  04.03.2016, 14:09

Tja, außer man ist nicht geerdet. Dann ist mal schnell das Mainboard oder andere Komponenten hinüber.