Mindfactory Pc zusammenbau?

2 Antworten

Hallo

Mindfactory bietet gute Preise für Leute, die sich ihren PC selber bauen möchten. Für alle Anderen bieten sie einen Montage Service, der aber 150,-€ zusätzlich kostet. Den Montage Service kannst du dazu buchen, wenn du dich im Warenkorb befindest, der aber auch vollgepackt sein muss, damit der Montage Service als buchbare Option angezeigt wird.

mfG computertom

Du wählst aus das sie dir den bauen sollen und kriegst den dann gebaut zugesendet. aber das würde ich nicht machen weil es viel zu teuer ist. entweder wo anders einen guten fertig pc suchen oder selber bauen.