Pc zusammen stellen?

3 Antworten

Ich würde zur dem RX6700(XT) oder RX7600XT greifen.

In Textform wird dir hier keiner beim Zusammenbau großartig helfen können. Schau dazu am besten ein Youtube Video an wie man einen PC zusammenbaut.

Das sollte eigentlich einfach sein, aber ich würde dir raten dir jemanden in deinem Umfeld zu suchen der sich damit auskennt. Bei meinem ersten PC hat mir damals mein Vater gezeigt wie man den PC zusammenbaut und einrichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=cqEegGsjrYI

Langes Video aber bis ins Detail gut erklärt.

Das ist ein Big Tower, der lohnt sich nur für eine Custom Loop.

Für ein System mit Luftgekühlter GPU würde ich lieber zu einem Midi Tower wie dem NZXT H7 flow oder h9 flow greifen.

76Ali17
Fragesteller

Du hast es falsch verstanden die Frage