Frage von NiteBlayd, 61

Kann man bei Saturn PC-Komponenten bestellen?

Hallo,

ich wollte mir demnächst einen Gaming-Pc Zusammenbauen, für so 2000 bis 2500 Euro. Kann man die Teile auch bei Saturn bestellen, vielleicht auch zu den Amazon Preisen(die senken den Preis da ja manchmal)? Wäre nett wenn es ginge, wenn ihr aber noch andere Vorschläge habt wär es auch nett.

LG, NiteBlayd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 16

Bei Saturn bekommst du nicht alle Computer Komponenten und wenn, dann sind diese teurer. 

Du solltest dich in einem Computerfachgeschäft in deiner Stadt erkunden und dich dort beraten lassen. Diese können dir einen Computer nach deinem Wunsch zusammenstellen.

Antwort
von Tarikinan, 16

Man sollte Teile lieber bei Mindfactory oder Case King oder von mir aus auch Amazon bestellen!

Antwort
von blutwurst712, 22

Bestell nicht bei Saturn lieber bei Amazon oder mindfactory Saturn ist für alles was rund um Technik da was keine Komponenten sind

Antwort
von MrMiles, 20

Wenig Auswahl, nur was auch im Sortiment ist. Preis wahrscheinlich immer über Amazon Niveau.

Mal auf Alternate.de geschaut?

Antwort
von Puma2000xD, 25

Las in dir in einem fachgescheft zussammenbauen. Ich hab das auch, und hab 2070 für gute qualli bezahlt. Bin sehr zufrieden damit

Antwort
von dereinedude, 39

Nein tun sie nicht.

Amazon ist oft auch sehr teuer was so etwas angeht.

Ich kann Mindfactory empfehlen. Sehr schneller Versand und hatte dort noch nie Probleme.

Antwort
von Advarion, 26

Schaut eher schlecht aus, Saturn wird nicht für eine einzelne Person Sachen bestellen und eine große Lieferung für die speziellen Teile kommen auch nicht in Frage.

Kommentar von Agentpony ,

Saturn wird mit Kusshand alles bestellen, was in deren Warenwirtschaftssystem steht.... Sinn macht das natürlich keinen.

Antwort
von dermrniceguy, 21

Kann man beim Pizza-Mann eine rohe Tomate bestellen? Nein, aber beim Gemüsefachhandel.

Wenn du dir einen Desktop PC bauen willst mach einen großen Bogen um Saturn und Co.

Tipps meinerseits wären Mindfactory und Alternate

Antwort
von spiele, 19

Mindfactory