Wo kann man ein Küchenmagnet noch hinkleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir doch,eine Metal Pinwand .

Dann kannst du Magneten sammeln.

Kaufe eine Magnettafel und hänge oder stelle die irgendwo auf. Falls du hast, müsste ein Magnet auch an so einer Messer-Aufhängleiste aus Metall haften.

Mit etwas Doppelklebeband kannst Du ihn nahezu überall hinkleben, z.B. als Deko in einer Ecke eines Spiegels.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick

ins bad, an die badewanne :-) aber warum will dein mann das nicht an den kühlschrank haben? kaputt gehen kann davon defintiv nichts...

an sonsten bliebe noch eine blechplatte irgendwo aufzuhängen so was wie eine pinwand also. oder wers sehr nobel mag, magnetspachtel, das ist eine spachtelmasse, die eisen enthält, die wird auf die wand aufgezogen und später dann einfach überstrichen. aber das zeugs ist sauteuer.

lg, Anna

PS: wenn ihr einen edelstahlkühlscrank habt, um den dein mann wegen dem finisch angst hat, da halten die magenet eh nicht

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Mein Mann mag es aus Prinzip nicht. Denn wenn wir Serien sehen und die Kühlschränke hängen mit allem Pipapo voll, muss er immer sagen wie schrecklich er dies findet. Und ich möchte schon mal gerade nicht ihn quälen auch noch mit einer Gamesfigur, die ich ich in ps4 gerne spiele und meinen Hobbyraum schon voll besät habe mit Fotos, Decken und Kissen. Sonst hat er nichts dagegen und ist auch nicht eifersüchtig, ist ja nur eine Gamesfigur, die nicht wirklich existiert, jedoch für das Gute kämpft und gut aussieht 😊