AirPods und starker Magnet?

2 Antworten

Wahrscheinlich schon da das die Zeit eigentlich keine Rolle spielt. Aber geh doch mit dem Stabsaugerrohr unter den Schrank und sauge ihn einfach ein und schneide danach den <Staubsauger Beutel auf und fisch ihn raus

Staubsauger. Einen Damenstrumpf über das Rohr stülpen, ein paar Zentimeter ins Rohr schieben damit platz für das angesaugte Teil ist, der Sauger saugt das Ding an, es bleibt aber im Strumpf hängen, man muss es nicht aus dem Beutel holen.