AirPods in Pool gefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du diese kleinen Beutel die bei allen möglichen waren mitgeliefert werden? Bei Schuhen, Elektronik? Darauf steht silicia gel.

Im Idealfall hast du ein paar von denen aber einer würde auch ausreichen leg die airpods mit dem Beutel in eine kleine verschlossene Box über nacht.

Der Beutel entzieht Feuchtigkeit.

Ich hoffe sie werden wieder funktionieren.

Lg

Mayl84
Fragesteller

Das hab ich gemacht, ich hoff aufs beste danke

Drugsgotme  30.07.2020, 02:10
@Mayl84

Ich drück dir die Daumen. Zusätzlich kannst du auch etwas Reis dazu machen verstärkt es sicher noch etwas

Mayl84
Fragesteller
@Drugsgotme

Genau so hab ich’s gemacht, sie funktionieren danke

Klassisch in Reis legen und NICHT direkt verwenden. Lass sie erstmal 24 Stunden trocknen und probier sie dann erst aus.

Mayl84
Fragesteller

Danke

Hi!

Lege sie in Reis, allerdings sind nur die AirPods Pro kurz Wasserdicht!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

mit Fön trocknen

Mayl84
Fragesteller

Elektronik niemals föhnen, trotzdem danke