AirPods die Toilette runtergespült, was tun?

3 Antworten

Nein, den möchtest du so oder so nicht mehr benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
HabVerkliqt  30.01.2024, 22:54

Leider nur Experte für iOS-Geräte und nicht für Kanalisation 😂

freezy2002  30.01.2024, 23:20
@HabVerkliqt

Ja, finde das Thema Kanalisation nämlich ziemlich uninteressant und bisschen eklig. :)

Wenigsten habe ich eine Antwort gegeben. Du scheinst ja nichts sinnvolleres dazu beitragen zu können. Im Gegenteil.

HabVerkliqt  31.01.2024, 00:16
@freezy2002

Fast jede meine Zeile handelt von negativen Seiten oder dem Dagegensein.

Aber warum gleich so passiv aggressiv? wegen meinem Kommentar, der war doch als Witz zu verstehen...

Ich glaube das wirst du leider nie Wiedersehen. Außer mit viel aufwand.da man erstmal herausfinden muss, wo es sich befindet. Und ob man sich das wieder in den Ohr rein tut, wenn es in der Kanalisation war? Ich nicht. Da kaufe ich mir lieber neue. Und das nächste Mal die Airpods sicher in der Tasche verstauen, bevor man auf die Toilette geht.

Irgendwann, kannst du es im Abwasserkanal suchen gehen ;) aber viel mehr nicht... Sorry, aber wie bekommt man dass denn hin ?!

Naja....

wie dem auch sei, dass ist da runter, da kommst du nicht mehr dran, es sei denn, du arbeitest tatsächlich in der Kanalisation, und er schwimmt dir eines Tages vorbei, aber selbst wenn, ob man ihn dann noch haben möchte. Keine Ahnung.