Wo kann ich nach mein AirPod suchen?

1 Antwort

In Find My ,,eingetragen" werden sie sowieso wenn du sie mit deinem iPhone verbindest, das bringt dir aber nichts, denn wenn du keine AirPods Pro hast kannst du sie trotzdem nur Orten wenn sie gerade auch mit deinem iPhone verbunden sind.

Aber ich würde Mal hinter der Matratze oder unter Schränken schauen, oder vielleicht deine Schwester einfach fragen wo sie die hin hat.

Und in Zukunft dafür sorgen dass deine Schwester nicht gerade an deine 300€ Kopfhörer rankommt.

LG