Einen AirPod verloren, was tun?

7 Antworten

Du kannst versuchen ihn mit der Suchfunktion wiederzufinden, was allerdings extrem schwierig draußen ist (ich spreche aus Erfahrung).

Am einfachsten kannst du ihn dir einzeln Nachkaufen und einfach mit deinen alten Verbinden.

Bei https://ilostmyearbud.com gibts die original und preisgünstiger als bei Apple.

(Da findest du auch eine Anleitung zum Verbinden)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du den AirPod mit der Suche nicht findest, dann kannst du diesen auch einzeln nachkaufen. Zum Beispiel bei eBay.

Gibt eine App für 5 Euro wo man den finden kann. Aber der Airpod darf dafür nicht zu weit weg sein

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Smartphone Reviews gesehen.

Hallo!

Es wird nur angezeigt, wo der AirPod zuletzt war!

lg

Woher ich das weiß:Hobby