Wo kann man diese Hosen kaufen(Löcher)?

z.b. Hose 1 - (Internet, Mädchen, Geld) z.b. Hose 2 - (Internet, Mädchen, Geld)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam, damals haben wir Hosen mit Löchern ausrangiert oder genäht, heute werden sie teuer gekauft.

Aber gut, das ist ja nicht die Antwort auf deine Frage. :D

Wenn dir eine Hose gefällt die du bisher allerdings nur im Internet gefunden hast, dann überwinde dich die Hose dort zu kaufen oder versuch eine Sammelbestellung mit ein paar Freunden zu machen um den Mindestbestellwert zu erreichen der die Versandkosten entfernt.

Es gibt aber eigentlich genügen Bekleidungsgeschäfte die solche Hosen anbieten, du solltest dich nicht nur auf H&M versteifen.

SternSuperstar
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. :)

Kauf dir ne Jeans und schneide Löcher rein und fertig

Pull and Bear hat solche ganz oft! :)