wo kann man billige und gute Schwimmsachen kaufen?

5 Antworten

Gut und billig? Schließt nicht das billig das gut aus? Ich denke, du meinst gut und günstig. Schau bei H&M etc oder Decathlon etc nach. Bei Läden wie H&M musst du im Internet schauen. Bei Sportläden wie Decathlon findest du das ganze Jahr über Badesachen, oft auch reduzierte.

Hi, was genau meinst du mit Schwimmsachen? Badebekleidung? Dann wurden hier schon viele gute Ansätze gegeben. Wenn es dir um Wettkampfsachen geht oder um Trainingsutensilien würde ich dir empfehlen, dich an einen Verein zu wenden. Solche Sachen kann man zwar im Netz kaufen, aber Vereine haben meistens bessere Konditionen da sie solche Gerätre in großen Paketen abnehmen. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Wenn ihr Decathlon habt, würde ich da hingehen. Die haben jetzt reduzierte Bademoden. Die Qualität ist auch sehr gut, kaufe da immer ein.

DECATHLON, im web oder in großen Städten im Laden. Die haben bei gleichem günstigen Preis eine sehr viel bessere Qualität als Andere.

Juli2wind  11.11.2015, 18:08

Sorry, ähnlichen beitrag gab's schon.

KiK, Tacco, H&M, New Yorker

Adlureh  11.11.2015, 19:46

Die Frage war, wo man GUTE& günstige* Schwimmsachen herbekommt... Ich zweifle, dass das bei Kik und Tacco zutrifft...