Wo kann man an der Nordsee Pferde mieten?

1 Antwort

Ich hoffe nirgendwo! Es gibt garantiert viele Höfe, die geführte Ausritte anbieten, das ist für die Pferde oft schon schlimm genug aber "ausleihen"???  Geh doch bitte zum Radsport über!

Kauris
Fragesteller

Wieso giftest du mich denn so an?
Es gibt z.b in Holland mehrere solcher Höfe. Ich habe das kleine Hufeisen, das große Hufeisen, den Basispass und den Reitpass (wird auch Geländepass genant). Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung der ersten Hilfe am Pferd.

Außerdem habe ich bis jetzt 10 Jahre Pferdeerfahrung sowie insgesamt 6 eigene Pferde. Aber da ich mit meiner Stute nicht verreisen kann suche ich mir halt ein Pferd dort.

Annielue  12.10.2015, 09:17
@Kauris

Mag ja sein, aber außer an dich werden die Pferde sicher auch an nicht so tolle Reiter "vermietet" und so ein mieses Geschäft unterstützt du leider...

Kauris
Fragesteller

*6 Jahre eigene Pferde