Wo kann man am besten seine Ferien verbringen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nach Schweden und befahr die Fjorde mit nem Kajak

Viofragemaus
Fragesteller

Klingt gut, danke.

Ich bin in den Ferien immer in Kroatien. Schönes Meer, toller Strand, leckeres Essen

Spanien finde ich sehr schön ! zum Beispiel Santa Magarita (ich bin mir nicht sicher wie man des schreibt :) ) Das is direkt am Meer und du brauchst nur 10 min bis zur nächst größeren Stadt und ich glaub 1,5 Stunden bis nach Barcelona. Dort gibt es auch schöne Hotels und Ferien Wohnungen! Ich weiß nur ne wie teuer des da ist . Dort gibt es auch viele Aktivitäten z.B. Kite surfen, Windsurfen, Bananenboot fahren; uvm

Kommt ganz darauf an was du magst. Städteurlaub, Strandurlaub, Urlaub auf dem Land etc. Wenn du das etwas genauer sagen könntest, wärs einfacher da was vorzuschlagen. "Schön" ist für jeden anders.

Viofragemaus
Fragesteller

Ich find alles gut, allso kann alles mögliche sein,

y4rp3tte  30.10.2012, 11:36
@Viofragemaus

In Sachen Städte - z.B. welche, wo man viel Kulturelles sehen kann (ich find Dresden immer ganz gut, für Leute, die noch nie da waren).

Ich war gerne auf Fuerteventura auf den Malediven ist es aber auch mega schön