Wo kann man aktuelle Grundwasserstände und auch welche im Verlauf der Jahre einsehen (in einem Link)?

2 Antworten

Dazu müsstest du erst einmal zwischen den unterschiedlichen Grundwasserschichten differenzieren. Die höheren Schichten sind bedeutend schneller "nachgefüllt" als die tiefen Schichten. Was oben in Wochen geschieht braucht unten schon Jahre.....

Silo123
Fragesteller

Das ist mir absolut klar und dann kommen noch Grundwasserströme dazu. Und DIE entsprechende Karte würde MICH interessieren. Gab es da z.B. irgendwo gar keine Änderung? an anderen Orten: wie viel.? Also quasi die Frage von kurzfristigen Änderungen auf LANGfristige Gegebenheiten