Ein einzelner Hickser mehrfach am Tag über Monate hinweg. Was ist das oder was soll ich tun?

1 Antwort

Durch die aktuelle Situation (die Pandemie) kann ich nicht so einfach zum Arzt gehen

Doch, natürlich kannst du das. Wieso solltest du das auch nicht können? Musst halt vorher nur anrufen.

Ich würde damit gerne zum Arzt (auch wenn es nur ein Schluckauf ist), aber es geht halt nicht so einfach :(.

Doch. das geht so einfach. Wie schon oben geschrieben.

Habt ihr eine Idee?

Geh zum Arzt.

jojomin
Fragesteller

Ich hab schon mal angerufen, und er meinte halt, wegen einem Schluckauf soll ich nicht in die Praxis kommen, es sei denn es ist sehr wichtig (sind halt im Lockdown).

LittleCoon  01.12.2020, 20:09
@jojomin

Ganz Deutschland ist im Lockdown.

Wenn du das schon länger hast, ist das wichtig. Wieso hast du das nicht gesagt?

jojomin
Fragesteller
@LittleCoon

Das hab ich tatsächlich. Ich wurde dann halt abgewimmelt yk