Ist Tuttishop.ch sauber bei Bestellungen und Bezahlung - hat da bereits dort jemand Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Schwer zu sagen, aber man findet nirgendwo was im Internet über den Ruf der Seite, nicht bei Trustami, nicht bei Trustpilot. Ich würde die Finger davon lassen! Vor allem bei diesen Rabatten werde ich immer mistrauisch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe drei Bestellungen aufgegeben, ich habe nichts zu beanstanden, sie sind freundlich, die Bezahlung ist sicher. Ich habe immer mit Paypal bezahlt und mir ist noch nie etwas passiert.

Sie haben mir immer ein Geschenk zu jeder Bestellung mitgegeben.

Das ist meine wirkliche Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung