wo kann ich sofort ein PS4 Controller kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten größeren Supermärkte haben eine Computerabteilung. Allerdings haben die kaum noch eine große Auswahl. Das ist wie an der Tankstelle, zu teuer und nur für Leute die etwas sofort und um jeden Preis benötigen da es normalerweise genug Fachgeschäfte (Läden für Computerspiele und Zubehör, Elektronikfachgeschäfte) und Onlinehändler gibt. Wenn man unbedingt Bier und Chips braucht aber alle anderen Läden haben zu, dann zahlt man an der Tanke halt deutlich mehr und hat nur eine geringe Auswahl.

Also geh in die größten Supermärkte in Deiner Umgebung und schau was die anbieten. irgendeinen "noname" Controller der PS4 kompatibel ist wirst Du schon finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst beim elektronikmarkt in deiner nähe anrufen und nachfragen, ob die Abholung anbieten. da sagst dann bescheid was du willst, und kannst es rausholen. oder du guckst bei ebay kleinanzeigen und fährst gleich hin, wo der verkauft wird. im real sollten die vielleicht auch welche haben

geh mal zur Drogerie Müller oder bestelle online bei Media markt und wähle abholung , falls die das haben, konntest du eventuell am gleichen tag nachricht zum abholung bekommen.

Einige Supermärkte haben auch eine Elektroabteilung.

Schau einfach bei dir mal nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Lidl hat die für 39,99 diese Woche. (Stand so im Prospekt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung