Wo kann ich mir Thermosflaschen/Isolierflaschen herstellen lassen?

.

3 Antworten

Eine Firma wüsste ich jetzt nicht direkt.

Die Kosten kann man aber mit so wenig Info nicht nennen.

Die dürften bei ein bis zwei Euro pro Flasche anfangen, evtl sogar noch deutlich darunter bis zu vielleicht 10€, oder mehr, rauf gehen. Da kommt es ganz auf die Ausführung und die Bestellmenge an.

Die ist aber klar das wir da nicht von einzelnen Flaschen reden sondern von Paletten oder Containern.

Schau mal wo in deiner Nähe eine IHK ist, die bieten Existenzgründerseminare an. Melde dich dort mal an und mache dich schlau.

Kommt drauf an ob du eine komplett eigene art von thermoskanne haben möchtest oder einfach auf eine einfache thermoskanne dein logo gedruckt haben willst.

Da sind welten dazwischen. Ne thermoskanne bedrucken kann ne ordentliche druckerei. Für ne komplett neue art von thermoskanne musst du mit 5 stelligen begräten an irgendeine firma in china herantreten denke ich.

jort93  24.05.2020, 22:15

Also, muss nicht in China sein, ist aber günstiger.

Das bedrucken kostet nicht soviel extra wenn man schon Kannen hat die irgendwo aus china kommen. Aber komplett herstellen in Deutschland ist teuer.