Hat jemand eine Ahnung wieviel diese Ohrringe kosten könnten?

1 Antwort

Es gibt keinen Rolex - Schmuck ! Ich kenne Schmuck aus Gold welcher mit der Rolex -Krone versehen ist , oder bei Ringen und Creolen das Präsident - Muster aufweist ( Band bei Rolex - Uhren aus Gelbgold , Weissgold und Platin ) Oft auch mit Brillanten besetzt . Dieser Schmuck steht jedoch in keinem Zusammenhang mit der Firma Rolex . Was den Wert betrifft , so kannst du also vom reinen Altgoldwert ausgehen , Brillanten zu veräußern ist schwierig . Lass dir den Schmuck vielleicht vom Goldschmied in was hübsches , modernes oder zeitloses umarbeiten . Dem " Rolex - Schmuck " haftete in den 80iger und 90iger Jahren ein gewisses Image an . So nach dem Motto " falls die goldene Daydate niemandem auffällt , unterstreiche ich sie noch zusätzlich mit Schmuck , damit es schön protzig rüberkommt ."