Tunnel zunähen lassen kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar könnte es zu wachsen wenn sie es vernünftig gedehnt hat wenn nicht hilft nur zunähen, einige piercer machen das oder halt nur bei einem Arzt, kann aber teuer werden. Von den preisen hab ich Leider keine Ahnung, aber ein Freund hat das mal für 200 Euro bei einem Arzt machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannesommer
21.09.2016, 19:00

Danke schön... ich habe in anderen forumen gelesen der preis liegt auch an der grösse des tunnels welche grösse hatte dieser freund

0
Kommentar von ITsUnacceptable
21.09.2016, 20:45

ich weis es nicht genau ich glaub das waren 20mm

0

Normalerweise wächst das schon noch zu. Also ich habe selber 14mm aber zuwachsen kommt für mich nicht in Frage. Eine Freundin von mir hatte 12mm und ihres ist vollständig wieder zusammen gewachsen. Also es kommt ganz drauf wie sie gedehnt hat. Und das zunähen einen Tunnels soll recht teuer sein, wie viel das aber ist, ist von Arzt zu Arzt bestimmt sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich sollte es bis zu 8mm wieder zuwachsen sie muss dem ganzen halt zeit geben auf youtube gibts auch tipps um den prozess zu unterstüzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?