Wo kann ich mich überall als Reisebegleiter für Jugendliche bewerben?

1 Antwort

Für wie lange und in welchen Ländern? Oder wie hast Du Dir das eigentlich vorgestellt? Deine Frage ist sehr ungenau formuliert.

Vermutlich kannst Du Dich bei den Institutionen bewerben, die Reisen für Jugendliche anbieten, wie MrTuvok die gängigen Beispiele bereits genannt hat.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass das eine gewaltige Verantwortung ist, die Du da übernehmen willst.

Wenn Du Dich nützlich machen willst vor dem Studium, kannst Du auch als Volunteer arbeiten. Die passenden Infos und Angebote findest Du im Internet.