Bewerbung am Sonntag schicken?

6 Antworten

Der Wochentag interessiert nicht. Die Bewerbungen werden gesammelt und dann durchgeschaut. Erst dann wird entschieden, wer am besten gefällt und eingeladen wird.

Am besten so früh wie möglich abschicken.

Wenn du sie an einem Sonntag abschickst ist die Chance größer, dass sie früher gelesen wird, als wenn du noch einen Tag wartest.

Liegt daran, dass die ältesten E-Mails meist zuerst bearbeitet werden.

Bewerbungen schickt man dann los, wenn es einem selber passt.

Schicke sie ab wenn du sie fertig hast schau aber noch mal genau drüber

Völlig egal, welcher Tag. Dann, wann du Zeit dazu hast.

Also mach :)