Wie hoch ist die Chance das man genommen wird, wenn man zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird?

4 Antworten

50/50 entweder du entsprichst deren Vorstellungen oder auch nicht, also entweder überzeugst du von dir oder eben nicht

Das kommt drauf an. Wenn du natürlich den Anforderungen entsprichst ist die Wahrscheinlichkeit in deinem Fall relativ gut angenommen zu werden, da im Pflegeberuf immer händeringend Leute gesucht werden

Zuerst werden die Bewerbungsmappen aussortiert. Ich persönlich habe die top drei eingeladen. Wenn man dir eine Probeschicht anbietet nimm an oder frag danach. War für mich ein top Kriterium.

Das kann man nicht so genau sagen im Vorfeld.

Auf was legt eine Firma Wert? Wieviele Bewerber wurden eingeladen? Gehen die auch nach Äußerlichkeiten?