Präsentation im Vorstellungsgespräch 10 min?

3 Antworten

„Welche Wünsche habe ich an meinen Ausbildungsbetrieb?“

Welche Wünsche hast Du denn an Deinen Ausbildungsbetrieb?

Liebe Sophie,

du kannst da einfach vortragen, was du selber denkst und erwartest. Wenn du unsicher bist, weil das vielleicht dein erstes Vorstellungsgespräch ist, kann ich das auch verstehen.

Schau mal, das hier wären die Antworten von anderen:

https://www.ihk-schleswig-holstein.de/produktmarken/ihre-ihk/medien/specials/ausbilden-mit-ideen/umfrage-ausbildungsbetriebe-3713582

Vielleicht hilft dir das, weil du dich darin wieder erkennst.

Viel Erfolg am Freitag.

sophie832009
Fragesteller

Vielen Dank, und ja ist mein aller erstes Vorstellungsgespräch 😅

PepiamStart  13.09.2021, 17:15
@sophie832009

Viel lächeln, in die Augen schauen und ruhig und freundlich vortragen. Klappt schon. 😊

Welche Wünsche hast Du denn?

Gute umfassende Ausbildung? Respekt? Flexibilität?