Vorstellungsgespräch Präsentation Sparkasse

2 Antworten

Du kannst z.B. über dein Hobby präsentieren, über was weiss ich, Deine letzte Urlaubsreise, über Deinen Sport..

Weiss von wem, die sollten am 1 Tag MaschBauer-Studium was präsentieren, Thema war offen.. alle suchten sich sonstwas und einer stellt sich cool hin und präsentiert über den Tierschutzverein, bei dem er sich engagierte. Und war richtig gut.

neliy
Fragesteller

hey das klingt gut.. Danke ;D

Hey, auch wenn es etwas her ist, aber über welches Thema hast du deine Präsentation gemacht? :)