Wie könnte ich meine Präsentation gliedern?

3 Antworten

Am besten ist es, dich intensiv in das Thema einzulesen, nach einer Weile merkst du selbst, wie du das am besten Gliedern kannst, da du eben genug Wissen hast, um einschätzen zu können, was wichtig ist und was nicht.

Ansonsten sollte es im Internet zig Kurzreferate zu dem Thema geben, von denen du Teile kopieren kannst.

Einleitung

Biografische Fakten

Seine Ziele und Methoden um diese zu erreichen

Seinen Einfluss auf die nachfolgende Geschichte und den heutigen Stand in Frankreich

Fazit

Ende

grigioo
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hört sich gut an :)

  1. die zeit Napoleons
  2. seine herkunft und karriere
  3. seine bedeutung für F, D, europa

3.1 damals

3.2 bis heute

3.3 vllt / wahrscheinlich in zukunft

grigioo
Fragesteller

Ok, klingt gut. Vielen Dank für deine Antwort:)