Ohne Studium zu VW

3 Antworten

Was kannst Du verlieren? Mach deutlich weshalb Du für die Stelle geeignet bist und beschreibe in Deiner Bewerbung genauer was Du bisher in der Branche getan hast.

Es kommt ja auch darauf an, was Du konkret an Berufserfahrung mitbringst. Ich denke aber eher, dass es bei VW eine formale Sache mit dem Studium ist, d.h. für bestimmte Jobs ist das einfach von der Personalabteilung vorgeschrieben, und daran kann man dann schlecht rütteln :(

Allerdings würde ich es in Deinem Fall dann einfach trotzdem mit der Bewerbung probieren, mehr als ablehnen können sie Dich ja nicht. Viel Erfolg.

Ich habe die Befürchtung, dass ich dann in der Liste "aufgenommen" bin und somit keine weiteren Bewerbungen zu VW schicken könnte. VW bietet im Bereich der Beschaffung eine Vielzahl verschiedener Jobs auf die ich mich theoretisch bewerben könnte, leider würde das ein schlechtes Licht auf mich werfen... Wenn du verstehst