Wo kann ich MDF Holz laser-schneiden lassen ?

Beispiel - (Holz, Laser, CNC)

3 Antworten

Kann ich...

lebensfrage
Fragesteller

das bedeutet, du hast eine Laserschneidemaschine?

lebensfrage
Fragesteller
@kris73

Betreibst Du das als selbstständiger und könntest mir Preise nennen, die du nimmst und welche Datei (Vektor) du benötigst?

kris73  06.01.2016, 08:09
@lebensfrage

Vektor wäre super, kann ich zur Not aber auch selber machen. Verarbeiten kann ich CDR, AI, EPS und alle anderen gängigen Formate. Preis ist natürlich abhängig von der Größe und Dicke des Material. Je dicker und größer umso länger dauert es und demnach ist es auch teurer. Kann ich also nicht pauschal beantworten.

Sperrholz ist sicherlich das bessere Material für solche Dinge. Ich habe auch einen CO-Laser. Wenn du mir die Datei schickst kann ich dir mehr sagen. Strasserandy21@gmail.com

Ein brennen kenn ich aber Lasern? Star wars vielleicht:)