preise zum holz schneiden lassen in einem baumarkt?

4 Antworten

wen du das holz da kaufst ist es gratis bringst du holz mit was geschnitten werden soll ca 50 cent bis 2 euro

Zuschnitt kostet nichts, wenn du das Material dort kaufst. Holz ist nicht gleich Holz, die Preise gibts als Aushang im Baumarkt

Wenn du sie dort kaufst kostet das in der Regel nichts. Für "Fremdmaterial" wird ne kleine Gebür fällig.

Fremdmaterial kostet bei uns 50 Cent pro Schnitt. Und bei dort gekaufter Ware ist das meist gratis.

aliakcaa
Fragesteller

in welchem baumarkt arbeiten sie wenn ich fragen darf

HelmutPloss  04.02.2016, 22:45
@aliakcaa

Ich arbeite nicht im Baumarkt, aber bei mir um die Ecke ist ein Toom Baumarkt.