Wo kann ich in Amsterdam eine Therme mit Whirlpool kostengünstig besuchen?

2 Antworten

https://www.thermenberendonck.de/

Liegt aber an der deutschen Grenze bei Emmerich.

WorkSleepPief
Fragesteller

Die 120km von Amsterdam sind leider zu weit entfernt, und die 65€ p.P sind auch zuviel. Trotzdem vielen Dank dir für die Antwort :)

blackhaya  01.03.2023, 02:19
@WorkSleepPief

eigentlich sind das ganz normale Preise.

Die ganzen thermen hier in deutschland die werden mit millionenbeträgen von der Stadt subventioniert.

In Amsterdam selbst gibt es keine wirklichen Thermen. Die nächste wird die Thermen Holiday in Schiedam sein.