Als deutscher in Amsterdam eine Ausbildung/Arbeit?

Schemset  07.07.2022, 18:53

Sprichst du gut Englisch? Wie sieht es mit Computerkenntnissen aus? Dann habe ich vielleicht etwas

tommy030
Fragesteller

Computerkenntnisse sind gut, Photoshop z.B. Word und genereller Umgang mit Computern.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man hinfährt und vor Ort schaut.
Gibt es irgendwo Schilder in den Geschäften, kann man Kurierfahrten übernehmen, Essen ausliefern, Gastro, am Flughafen usw.

Wohnung wird eine WG sein. Amsterdam ist eine Metropole und so teuer wie jede Großstadt in Europa.

Deine Freundin braucht ja auch eine Bleibe, also macht euch auf die Suche.

stufix2000  03.09.2022, 19:38

Danke für den Stern ⭐️

Ich wüsste da eventuell etwas. "Remote work", also du kannst von zu Hause aus arbeiten. Englischkenntnisse sind notwendig, Niederländisch nicht. Bereich Vertrieb/ Büro, also Bestellabwicklung und Kundenservice für deutsche Kunden. 24 bis 40 Stunden pro Woche. Schreib mir eine PN und ich gebe dir eine E-Mail Adresse für die Bewerbung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung