Wie ist das als Tourist in Amsterdam mit Coffeeshops?

3 Antworten

Ich war bis vor kurzem in Amsterdam, ich selber war in keinem Coffeeshop, allerdings hat uns ein deutscher Tourist, welcher vorher in einem Coffeeshop Cannabis konsumiert hat, angesprochen und nach Geld gefragt. Daraus schlussfolgere ich, dass Coffeeshops für Touristen nach wie vor geöffnet sind.

feuervogel76  12.11.2022, 06:00

Das ist doch n Klischee(alle Kiffer sind Schnorrer) , die Deutschen, die sich das gute teure Zeug in Amsterdam leisten können, die schnorren nicht! 😂😂😂

Das war der ursprüngliche Plan. Aber dann gehen die ganzen Geschäfte Bankrott. Also nein, du kannst da noch rein

Lach, ja, das war mal 2 Wochen so, bis, wie schon gesagt in etwa, die Barone einen Aufstand gemacht haben wegen Einbußen, denn da wussten die, dass ohne Touristen mal fast garnix läuft, wieder alles weiter ging wie bisher, sogar vor den Shops kann man wieder sitzen und rauchen, was auch mal verboten war ne Zeit lang, alles Schikane, die nix gebracht hat!(Info vom Besitzer des Nobodyplace/Venlo von vor ein paar Jahren)

Alles grün für dich in Amsterdam, und noch besser, mittlerweile gibt's auch Öl, Kristalle mit 99.9% THC und anderes hochwertige Isolat zu kaufen, obwohl eigentlich mal verboten(Pilze in Speisen und generell Pilze) , gibts sogar in den Amsterdamer Kiosken Spacecakes mit Marihuana und psychdelischen Pilzen zu kaufen, ich war da vor 2 Wochen und war überrascht, was da jetzt alles geht und was es alles gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung