Wo kann ich einen guten Rahmen für ein 3000 Teile Puzzle kaufen?

2 Antworten

Aufgehängte Puzzles haben was von Partykeller der 1970er. Ich finde es soooo albern. Nicht machen. Und wenn das kein Standardformat ist, muss man den Rahmen sogar anfertigen lassen. Teuer. Falls Du sehr jung bist, magst Du das vielleicht nicht nachvollziehen, aber ich verspreche Dir: es dauert nicht allzu lange, dann hängst Du dieses Werk freiwillig wieder ab :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VicZzZe69
Fragesteller

Ist vielleicht nicht dein style, aber ich hätte trotzdem gern einen Rahmen :P

Also ich hab mein Lieblingspuzzel auch aufgehängt und bereue es bis heute nicht.

Ich würde mir im Baumarkt einen anfertigen lassen. Oder stöber mal im Internet im Postershop. Die bieten oft auch Rahmen aller Grössen an. Teuer sind die aber schon