Ich habe ein HEYE Puzzle 1500 Teile fast fertig gepuzzelt. Geahnt hatte ich es schon, es fehlen mindestens 2 Teile, Randteile.Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin macht das immer, ist sehr selten, dass bei einem so großen Puzzle alle Teile vorhanden sind. ;)

Oktober1110 
Fragesteller
 24.09.2016, 19:55

Okay.

0

Wenn du nicht vom Hersteller Teile nachbekommen kannst, überlege doch, was du drauf kleben könntest. Ist es ein Naturbild, könntest du z.B. nen Schmetterling ausschneiden, knicken und dann in 3-D Optik draufkleben...

Oder du nimmst andere Randteile und klebst sie so, als würde das Puzzle rauspurzeln.

Oktober1110 
Fragesteller
 24.09.2016, 21:50

So in etwa habe ich auch gedacht. Danke.

0

Kein Problem, einfach den Hersteller nach den fehlenden Teilen fragen und der schickt sie normalerweise kostenfrei in kurzer Zeit zu :)

Oktober1110 
Fragesteller
 24.09.2016, 19:53

Nun sind die einzelnen Teile nicht nummeriert, wie soll ich das machen?

0