Frage von Oktober1110, 47

Ich habe ein HEYE Puzzle 1500 Teile fast fertig gepuzzelt. Geahnt hatte ich es schon, es fehlen mindestens 2 Teile, Randteile.Was kann ich tun?

Ich wollte mein HEYE Puzzle, 1500 Teile einrahmen und aufhängen, mindestens zwei Randteile fehlen, wie kann ich das kaschieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von enphi, 31

Meine Freundin macht das immer, ist sehr selten, dass bei einem so großen Puzzle alle Teile vorhanden sind. ;)

Kommentar von Oktober1110 ,

Okay.

Antwort
von enphi, 33

Kein Problem, einfach den Hersteller nach den fehlenden Teilen fragen und der schickt sie normalerweise kostenfrei in kurzer Zeit zu :)

Kommentar von Oktober1110 ,

Nun sind die einzelnen Teile nicht nummeriert, wie soll ich das machen?

Antwort
von Gestiefelte, 20

Wenn du nicht vom Hersteller Teile nachbekommen kannst, überlege doch, was du drauf kleben könntest. Ist es ein Naturbild, könntest du z.B. nen Schmetterling ausschneiden, knicken und dann in 3-D Optik draufkleben...

Oder du nimmst andere Randteile und klebst sie so, als würde das Puzzle rauspurzeln.

Kommentar von Oktober1110 ,

So in etwa habe ich auch gedacht. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community