Ich habe ein HEYE Puzzle 1500 Teile fast fertig gepuzzelt. Geahnt hatte ich es schon, es fehlen mindestens 2 Teile, Randteile.Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin macht das immer, ist sehr selten, dass bei einem so großen Puzzle alle Teile vorhanden sind. ;)

Oktober1110
Fragesteller

Okay.

Wenn du nicht vom Hersteller Teile nachbekommen kannst, überlege doch, was du drauf kleben könntest. Ist es ein Naturbild, könntest du z.B. nen Schmetterling ausschneiden, knicken und dann in 3-D Optik draufkleben...

Oder du nimmst andere Randteile und klebst sie so, als würde das Puzzle rauspurzeln.

Oktober1110
Fragesteller

So in etwa habe ich auch gedacht. Danke.

Kein Problem, einfach den Hersteller nach den fehlenden Teilen fragen und der schickt sie normalerweise kostenfrei in kurzer Zeit zu :)

Oktober1110
Fragesteller

Nun sind die einzelnen Teile nicht nummeriert, wie soll ich das machen?