2 Puzzleteile fehlen bei 3000 Teile Puzzle :( Was tun?

7 Antworten

Du hast doch bestimmt einen Platz gehabt wo du immer gepuzzelt hast in der Umgebung musst du suchen

Hoffe du findest sie viel Glück !

LG Kirsche02

Mein Hund hat mal welche zerkaut.....sehr ärgerlich

Haben einen dünnen Karton unter die Löcher geschoben, die Konturen nachgezeichnet, ausgeschnitten, hinten etwas verstärkt (wegen der Höhe) und passend angemalt.

Nimm Photoshop zur Hilfe und ändere die Deckelaufschrift in: 2998 Teile... ;-) Aber im Ernst: Wenn Dir daran liegt, rühr Dir doch ´ne Papier-Leimpampe an, gieß die Lücken damit aus und pfusch´s mit Farbe bei !

suchen wäre nicht verkehrt - aber sonst: da es ja ein Markenpuzzle ist: jedes Puzzle dieses Herstellers in dieser Größe hat das gleiche Schnittmuster für die Teile - ein altes oder vom Flohmarkt, Teil suchen und das passt dann schon mal von der Form (und zwar perfekt) - und dann anmalen.

Hallo,

wenn es um eim Puzzle von Ravensburger geht: Meist versendet Ravensburger verlorene Puzzleteile kostenlos.

Ruf dich einfach mal im Kudencenter an und beschreibe das Puzzleteil möglichst genau.

Viele Grüße