Vorgehen 3000 teile puzzle

4 Antworten

Wenn du es kennst , wenn du auch immer nach Systen arbeitest ( Randteile zuerst , dann immer weiter vvorarbeiten,immer alle Teile beisammen halten,usw) Wird es wahrscheinlich an einem Tag relativ gut machbar sein .Wenn nicht würde ich mir an deiner Stelle eine Puzzlematte kaufen und darauf puzzlen weil du dann pizzlen kannst wann du puzzlen willst.Die sind auch nicht teuer und eigentlich überall zu haben :)

Kommt drauf an, wieviel Zeit Du am Tag dafür übrig hast. Ob eine oder zehn Stunden ist schon ein Unterschied.

Zwischen 2 Tagen und 20 Jahren!

Kommt auf Deine Geduld, Ausdauer, Geschicklichkeit und Deine freie Zeit zum Puzzeln an!

Viel Vergnügen ;-)

Wenn man das Motiv (Foto) kennt, dann ca. 8-10 Stunden.

DD555
Fragesteller

Auch bei Amateuren. Wir brauchten 2 rage für ein 1000er

hildegardwohnun  28.11.2014, 09:44
@DD555

Jetzt wäre die Frage: wie viele Stunden hat Dein Tag. Also länger als 3 Stunden pro Tag sitzen wir nie an einem Puzzle. Wir sind damit bei 3-4 Tagen.

Da Ihr ja den 1.000er jetzt gemacht habt, seit ihr ja auch keine totalen Amateure mehr. Außerdem gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade !!!