Rahmen für Puzzle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler Bilderrahmen sollte doch ausreichen - ein randloser Rahmer kommt um die 7,- bis 10,- Euro im Restposten-Markt :-)

Happlechu
Fragesteller

Sicher? Puzzle sind ja ein wenig dicker als normale Fotos deswegen bin ich mir da nicht sicher.

Startrails  22.10.2014, 14:02
@Happlechu

Das stimmt schon, aber diese Haken zum Fixieren der Glasplatte bzw. dem ganzen Zeug was hinter der Glasplatte sitzt können mit der größeren Breite ganz gut umgehen - früher selbst immer gemacht :-)

Happlechu
Fragesteller
@Startrails

Ah ok. Ich habe nämlich noch nie ein Puzzle aufgehangen deswegen weiß ich das leider nicht. Ich habe sie danach immer wieder in die Kiste getan und nach ner Zeit wieder neu gepuzzelt.

ich habe meine Puzzle immer auf dünne Styropurplatten aufgeklebt und dann mit einen Cuttermesser so geschnitten wie ich es haben wollte und mit wasserfarbe bemalt . Vieleicht probierst du das mal.

Happlechu
Fragesteller

Styroporplatten bekommt man im Baumarkt? Nehme ich dann Flüssigen Bastelkleber?

tomy00712  22.10.2014, 14:04
@Happlechu

mit Spezialtapetenkleister , brauchst nur wenig anzurühren ....so eine Packung hält ewig