Wo kann ich eine DAUERHAFT Kostenlose Website erstellen?

5 Antworten

jimdo.com das ist kostenlos, aber man kann sich auch noch premium, etc. kaufen. ;-) dort ist alle gut beschrieben und es ist 100% kostenlos ;-)

Timiwas
Fragesteller

noch nich 14 :/

Hallo,

wirklich eine gute Webseite kannst du kostenlos nirgendwo erstellen. Eine von wenigen Kostenlosen und sehr einfachen Seiten ist npage die halten sich auch schon recht lange.

Aber das was man kostenlos da erstellen kann kommt in der Regel einer Webseite nicht nah es ist mehr eine Augen Vergewaltigung.

Viele Grüße

Steven

Geht total leicht und auch dauerhaft kostenlos bei http://www.npage.de - bin sehr zufrieden damit.

eine kostenlose Webseite mit eigener Domain wirst Du nicht bzw. nicht ohne Werbung erstellen können. Einen Blog kannst Du Dir z.B. bei Wordpress erstellen, das ist kostenlos. Für aufwändigere Webseiten mit freier Gestaltung wirst Du Dir eine Domain + Webspace kaufen müssen. Bei mir kostet das 24 EUR im Jahr.

Timiwas
Fragesteller

WAs ist anders an nem BLOG?

meini77  15.08.2012, 08:32
@Timiwas

Ein Blog ist eine Art Tagebuch. Dort kannst Du nur wenig selbst gestalten und Du bist an die Software des Anbieters gebunden. Wordpress-Blogs sehen z.B. so aus: www.bei-abriss-aufstand.de

"Richtige" Webseiten kannst Du mit einem Programm Deiner Wahl gestalten, z.B. Frontpage, Dreamweaver, NVU und Du bist völlig frei, wie die Seite dann aussieht.

Ich empfehle Dir WordPress.com. Alternativ schau Dir mal http://www.zeta-producer.de an, mit dem Tool kannst dann auf beliebige Hoster veröffentlichen, z.B. kilu.de.