Trainingspläne von Website erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen professionellen Plan möchtest, musst du davon ausgehen, dass der Trainer sich mal weitergebildet hat (Lizenzen, Ausbildung usw.). Das hat alles Zeit und Geld gekostet. Das heißt, dass er sich dies wieder zurückholen möchte. Es wird dir also kein professioneller Trainer einen kostenlosen Plan schreiben.

Die meisten kostenlosen Pläne sind von Leuten, die auch 0 Zeit und 0 Geld in die Ausbildung gesteckt haben.