Ist Vix (Website erstellen) kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine kostenlose Variante.

bei dieser kannst du jedoch keine eigene Domain verwenden und auf deiner Webseite wird immer oben ein Werbebalken von Wix sein.

och hatte Wix bereits 2 Jahre in der Bezahlversion und hatte keine guten Erfahrungen gemacht. Webseiten sind sehr schlecht für Smartphones und Tablets optimiert und sind extrem langsam.

Bei Squarespace habe ich bessere Erfahrungen gemacht und meine letzte Webseite habe ich mit WordPress erstellt und bin davon sowas von überzeugt, dass ich in Zukunft alle Webseiten nur noch per WordPress bauen werde.

ist extrem günstig und sehr flexibel.

Kannst kostenlos nutzen. (Mit Werbung von Wix). Ansonsten Abo buchen und gewünschte Domain. LG