Joomla kostenlos Blog erstellen?

2 Antworten

Es gibt unzählige kostenlose Themes für Joomla.

"Read more" ist aber auch eine Basis-Funktionalität in Joomla.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwicklung von Apps und Websites
mit einem Read more button

Und dieser Button ist ein Standardelement von Joomla in Beiträgen, der an einer beliebigen Stelle in den Text eingefügt werden kann.
Ob der Button angezeigt wird oder nicht, hängt dann nur davon ab, welche Darstellungsart du auf der Übersichtsseite verwendest. Bei der typischen Blog-Darstellung wird dann der einleitende Text (der Abschnitt im Beitrag vor dem eingefügten Button) angezeigt und der komplette Text erst nach dem Klick auf den Button präsentiert.

Prkjiminlie200
Fragesteller

Alles klar vielen Dank! Aber wie erstelle ich so eine Blog Darstellung? :)