Wo kann man am besten einen dauerhaft kostenlosen Blog erstellen?

4 Antworten

Ich persönlich würde dir Tumblr empfehlen. Ist sehr einfach und intuitiv aufgebaut, wird mit den richtigen Inhalten auch schnell auf Google einfach gefunden und bietet sehr viele Möglichkeiten den Blog individuell anzupassen. Von verschiedenen Templates bis zur Möglichkeit diese auch direkt als html mit css zu bearbeiten.

am Besten bei Blogger.com da sind einige wichtigen Schaltflächen auch schon vorgegeben. Zum Beispiel die Follower über gfc, die ja sehr wichtig sind für einen Blog. Bei anderen Plattformen muss man sich mMn schon sehr gut mit HTML und so auskenne. Bei Blogger kann man sich ganz leicht eine Seite zusammen bauen und auch ganz einfach noch extra Buttons wie andere Follower-Plattformen (Bloglovin, Blog-connect, Google plus) hinzufügen. Und es ist dauerhaft kostenlos. :)

Hallo, sehr bekannt ist natürlich myblog. Jimdo ist allerdings auch eine sehr gute Nutzung für Blogs. Man kann Jimdo im kostenlosen Modus nutzen oder im Premium Modus. Es gibt natürlich auch wordpress, da bin ich mir nicht so sicher ;)