Discord Bot erstellen lassen?

5 Antworten

ich denk mal dass du da bestimmt wen auf fiverr oder ähnlichen plattformen findest. kostet aber natürlich was.

LuLuMaster12  02.01.2020, 02:57

Hosting muss dann auch noch bezahlt werden etc.

Tyldu2  02.01.2020, 03:05
@LuLuMaster12

die frage war ja hier nur nach der erstellung. natürlich muss der bot dann noch von irgendwem gehostet werden.

Nein. Discord Bots mit Custom Funktionen musst du selber coden und hosten.

Timidi0403
Fragesteller

Von sowas hab ich keine Ahnung

LuLuMaster12  02.01.2020, 03:00
@Timidi0403

Ich mach's seit 4 Jahren, auch schon seit einem Jahr mit Discord. Gar nicht so schwer :D

Mir fällt da nur Die Werbung auf Yt von Tomary für "Fiwer" oder so ein

Da gibt es keine Tools, die das für dich machen. Das musst entweder du oder jemand anderes coden.

Ist aber auch eigentlich ganz einfach - ich selbst habe meinen z.b. in Python geschrieben. Tutorials und die Dokumentation des wrappers helfen da ganz gut

Mit dem coden an sich ist es ja noch nicht getan, du musst ihn ja auch noch hosten. Da würde ich z.b. einen Raspberry Pi empfehlen - klein, stromsparend, aber stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots